Karriere
Jobs und Perspektiven bei MARM

Karriere

Ihre Zukunft bei MARM

Zusammen in einem starken Team

Wir sind ein starkes Team und lieben das Bauhandwerk. Viele unserer Kolleginnen und Kollegen sind schon seit Jahren dabei, denn MARM bietet ein gutes Betriebsklima und langfristig sichere Arbeitsplätze. Gute Gründe für Ihre Bewerbung!

An unseren beiden Standorten bieten wir Jobs in der Verwaltung, als Monteur oder auch als Maschinenführer:in. Sollte der Job, der zu Ihnen passt, nicht dabei sein, freuen wie uns über Ihre Initiativbewerbung! Denn eines haben wir gemeinsam: wir wollen Potenzial schaffen, jede:r für sich und alle zusammen für das Unternehmen.

Ihr Ansprechpartner

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

bewerbung@marm.de | z.Hd. Herrn Björn Conrad
T: +49 (0)4221-9279-18 oder 
M: +49 (0)176 19279018

Kranmonteur (m/w/d)

Standort: Delmenhorst

Eine umfangreiche Einarbeitung wird Ihnen den Einstieg in diese neue und attraktive Tätigkeit erleichtern.

Ihre Aufgaben:
  • Montage / Demontage von LIEBHERR Turmdrehkranen
  • Durchführung von Reparaturen und Wartungen
  • Beseitigen von Störungen
Ihr Profil:
  • erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Mechatroniker, Maschinenschlosser, Landmaschinenmechatroniker
  • sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Führerschein Klasse B / BE idealerweise Anhängerführerschein
  • Höhentauglichkeit
  • Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
Wir bieten:
  • Intensive Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet
  • Regelmäßige interne und externe Schulungen
  • Monteurfahrzeug, moderne Arbeitsmittel, Handy
  • Leistungsgerechte Vergütung mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens

Kundendienstleiter (m/w/d)

Standort: Delmenhorst

Wenn Sie sich mit den nachstehenden Aufgaben identifizieren, sollten Sie nicht zögern und uns Ihre Bewerbung zukommen lassen.

Ihre Aufgaben:
  • Erster Ansprechpartner für Kunden bei organisatorischen Aufgaben
  • Sicherstellung einer langfristig hohen Kundenbindung und -zufriedenheit
  • Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erhöhung der Servicequalität
  • Dokumentation und Planung von Serviceeinsätzen
  • Unterstützung und Urlaubsvertretung im Bereich Ersatzteilwesen und bei sonstigen kaufmännischen -Aufgaben
  • Planung von Serviceschulungen für internes und externes Servicepersonal
  • Erstellung von Serviceunterlagen und Reparaturanweisung
  • Einteilung der Monteure
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene technische und oder kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in der Landmaschinenbranche und Turmdrehkranbranche sind wünschenswert
  • Serviceorientiertes Denken und hohe Kundenorientierung
  • Gutes technisches Verständnis
  • Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschicke und Durchsetzungsvermögen
  • Routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten
  • Selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise und unternehmerische Denken
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Motivation, Engagement und Eigeninitiative
  • Dynamic-NAV Kenntnisse von Vorteil
Wir bieten:
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
  • Sorgfältige und individuelle Einarbeitung

Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d)

Standort: Delmenhorst

Wenn Sie sich mit den nachstehenden Aufgaben identifizieren, sollten Sie nicht zögern und uns Ihre Bewerbung zukommen lassen.

Ihre Aufgaben:
  • Durchführung von Korrespondenz.
  • Überwachung von Wartungsaufgaben, TÜV-Terminen
  • Bearbeitung und Prüfung von Akten.
  • Auftragserstellung von Kundendienstaufträgen
  • Angebotserstellung, Rechnungstellung für den Kundendienst
  • Garantieabwicklung und Überwachung
Ihr Profil:
  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung und idealerweise Branchenkenntnisse
  • Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke
  • Freude an der Arbeit im Team und am Umgang mit Kunden
  • Hohes Engagement und Organisationstalent
  • Eigenständiger und zuverlässiger Arbeitsstil
  • Freude am Umgang mit Menschen
Wir bieten:
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Eine selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Umfangreiche Einarbeitung durch eigene Fachkräfte
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen

Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d)

Standort: Delmenhorst

Ihre Aufgaben:
  • Einpflegen und verwalten von Kundendaten in unserem CRM-System
  • Erstellung von Angeboten und Rechnungen
  • Auftragsabwicklung
  • Bestellungen von Werkzeugen
  • Unterstützung des Vertriebsaußendienstes
  • Selbstständige Kundenbetreuung im Innendienst
Ihr Profil:
  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung und idealerweise Branchenkenntnisse
  • Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke
  • Freude an der Arbeit im Team und am Umgang mit Kunden
  • Hohes Engagement und Organisationstalent
  • Eigenständiger und zuverlässiger Arbeitsstil
  • Freude am Umgang mit Menschen
Wir bieten:
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Eine selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen

Ihr Ansprechpartner

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

bewerbung@marm.de | z.Hd. Herrn Björn Conrad
T: +49 (0)4221-9279-18 oder 
M: +49 (0)176 19279018