Flexibilität auf jeder Baustelle
Clever mieten: Teleskopkrane

SENNEBOGEN: Teleskopkrane

Mobilität auf höchstem Niveau

Jetzt mieten: Die mobilen Teleskopkrane von SENNEBOGEN

Von 16 bis 120 t Traglast – mit den mobilen Teleskopkranen unseres Partners SENNEBOGEN bieten wir Ihnen ideale und flexible Lösungen für Ihre Baustelle.

SENNEBOGEN ist führender Hersteller von Mobil- und Raupentelekranen mit max. Traglast von 16-130 t und setzt auf über 25 Jahre Erfahrung bei der Konstruktion und Produktion von Teleskopkranen. Die Kombination aus Qualität „Made in Germany“ und dem innovativen Konzept der Teleskopkrane bietet vielfältige Vorteile.

Marm_C_Teleskopkrane_Mobil_SENNEBOGEN_643
Marm_C_Telekrane_SENNEBOGEN_613-E_16t
Der 613 E - kompakter Telekran mit 16t Traglast

Ideal für den Baustelleneinsatz und für Montagearbeiten: Seine kompakten Abmessungen und der einfache und günstige Transport machen den SENNEBOGEN 613 E zu einem beliebten Helfer für viele Bauunternehmen und zur idealen Maschine für den Mietpark. Dank seines serienmäßigen Full-Power-Booms kann der Teleskopkran auch unter Last teleskopieren.

Der 643 E - Telekran mit 40t Traglast

Der Full-Power-Boom, der sich auch bei den anderen Produkten der Baureihe bewährt hat, macht den SENNEBOGEN 643 E zu einem Garant für Flexibilität auf der Baustelle.  In der Mobilversion ist er ein echtes Multitalent für unterschiedliche Industrie- und Baustelleneinsätze.

Marm_C_Telekran_SENNEBOGEN_Mobil_6113E
Der 6113 E - Flexibler Telekran mit 120t Traglast

Mit 120 t Traglast ist der leistungsstarke Teleskopkran SENNEBOGEN 6113 E der ideale Helfer für Kunden aus der Bauwirtschaft. Besonders beim Heben, Verfahren und Positionieren von großen Lasten spielt er seine Vorzüge aus und beweist durch den stufenlos teleskopierbaren Full-Power-Boom Schnelligkeit und Flexibilität.

Unsere Mietgeräte

MARM_K_SENNEBOGEN_613Mobil

613 E

Ideal für den Baustelleneinsatz und für Montagearbeiten: Seine kompakten Abmessungen und der einfache und günstige Transport machen den SENNEBOGEN 613 E zu einem beliebten Helfer für viele Bauunternehmen.

Traglast

bis zu 16t

Hakenhöhe

bis zu 24 m

Diesel-Motor

92kW

Abgasstufe

V

MARM_K_SENNEBOGEN_643EMobil

643 E Mobil

Der Full-Power-Boom macht den SENNEBOGEN 643 E zu einem Garant für Flexibilität auf der Baustelle. In der Mobilversion ist er ein echtes Multitalent für unterschiedliche Industrie- und Baustelleneinsätze.

Traglast

bis zu 40t

Hakenhöhe

bis zu 43 m

Diesel-Motor

129kW

Abgasstufe

V

MARM_K_SENNEBOGEN_6113EMobil

6113 E Mobil

Besonders beim Heben, Verfahren und Positionieren von großen Lasten spielt er seine Vorzüge aus und beweist durch den stufenlos teleskopierbaren Full-Power-Boom Schnelligkeit und Flexibilität.

Traglast

bis zu 120t

Hakenhöhe

bis zu 67m

Diesel-Motor

168kW

Abgasstufe

V

Jetzt die Telekrane mit Raupenwagen von SENNEBOGEN entdecken- Bei uns im Handel.

Wie können weiterhelfen?